abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafmodus bearbeiten

GELÖST

Ich liebe meine Versa und finde es genial, dass mein Schlaf aufgezeichnet wird und ich über den Eingang von Nachrichten in Kenntnis gesetzt werde. Einziges Manko ist, dass ich das mit dem Schlafmodus nicht richtig verstehe.

Abends ist meine Fitbit manchmal schon im Schlafmodus statt mich über Nachrichten zu informieren. Wenn ich es merke, schalte ich den Schlafmodus wieder aus und stelle ihn erst dann an, wenn ich wirklich zu Bett gehe. Dummerweise stellt der Schlafmodus sich morgens aber automatisch wieder aus und die Fitbit weckt mich, weil ich E-Mails erhalte.

Daher meine Fragen:

1. Kann man die Uhr so einstellen, dass der Nachtmodus ausschließlich manuell ein- bzw. ausgestellt werden kann?
2. Worauf bezieht sich der automatisch eingestellte Schlafmodus? Also wie kann ich die Zeiten gegebenenfalls ändern?

Vielen Dank

Thekla

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @TheklaDu, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Der Schlafmodus wird nur automatisch deaktiviert, wenn du einen Zeitplan für den Schlafmodus festgelegt hast. Um festzulegen, dass der Schlafmodus zu bestimmten Zeiten automatisch aktiviert bzw. deaktiviert wird, öffne die Einstellungen-App auf der Versa und tippe auf Schlafmodus > Zeitplan. Der Schlafmodus wird zum geplanten Zeitpunkt automatisch deaktiviert, auch wenn du ihn manuell aktiviert hast.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @TheklaDu, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Der Schlafmodus wird nur automatisch deaktiviert, wenn du einen Zeitplan für den Schlafmodus festgelegt hast. Um festzulegen, dass der Schlafmodus zu bestimmten Zeiten automatisch aktiviert bzw. deaktiviert wird, öffne die Einstellungen-App auf der Versa und tippe auf Schlafmodus > Zeitplan. Der Schlafmodus wird zum geplanten Zeitpunkt automatisch deaktiviert, auch wenn du ihn manuell aktiviert hast.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo,

ich danke dir herzlich für den Tipp, der goldrichtig war. Es wäre besser gewesen, dir schon eher zu schreiben, statt mich zu wundern und zu ärgern. Jetzt tut die Uhr, was sie soll und ich bin wieder rundum zufrieden damit.

Ganz lieben Dank

Thekla

Akzeptierte Lösung

Hallo @TheklaDu, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos