abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte verschwinden

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit einer Woche verschwinden im Laufe des Tages meine Schritte und auch mein Training. Ist natürlich bei einer Sportuhr kontraproduktiv... Ich bin auch etwas verärgert darüber, die Versa wurde schon zweimal ausgetauscht aufgrund von Display und Akku Problemen.

Ergänzung: egal wie oft ich Schritte nachlegen, es springt immer auf 6621Schritte zurück. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo  @MellieV74 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit den fehlenden Schritte.

 

Besteht die Situation noch immer? Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deine Versa neuzustarten Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?.

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch seit 2 Tagen. Alles versucht. > uhr neu gestartet > app neu instaliert > uhr auf Werk zurückgestellt > Gerät entkoppelt > cache geleert.

Nichts hat geholfen !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo bei mir ist das auch so. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Evstar @Esii , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen.  Unser Team informierte mich, dass die Situation behoben sein sollte. Könnt ihr es bestätigen? Oder besteht die Situation noch?

 

Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos