abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte wurden einfach zurückgesetzt

Hallo, bin heute wieder wandern gewesen, ca 18 km, also ca 27000 Schritte. Und es wurde gerade wieder auf 12000 Schritte runtergesetzt. Was ist da passiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Teffispreer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Um die Situation zu untersuchen könntest du bitte Folgendes antworten:

- Wo wurden die Schritte zurückgesetzt, an der Uhr oder an der App nachdem du synchronisiert hast?

- Siehst du in der App alle Schritte?

- Welches Zifferblatt benutzt du?

- Handelt es sich hier um eine Versa, Versa Lite, Versa 2?

- Mit welchem Handy synchronisierst du?

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, 
Erst hat meine Uhr die Schritte zurückgesetzt, danach mein iPhone 11 pro. Ich habe versa mit diesem Zifferblatt  
Holen Sie sich Outlook für iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Teffispreer , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen.  Leider konnte ich das Zifferblatt der Versa auf deine Antwort nicht erkennen. 

Könntest du bitte bestätigen ob du MobileTrack oder ein anderes Gerät mit deinem Konto verbunden hast?

Sollte dies der Fall sein, kann es sein, dass die Schritte die mit diesem Gerät bzw. Funktion (SmartTrack) die von der Uhr erfasste Schritte überlappen hat! 

In diesen Fall würde ich dir SmartTrack zu entfernen , oder wenn du ein anderes Fitbit hast, diesen Artikel zu lesen: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos