abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwarze Displayflecken auf der Versa

GELÖST

Hallo ,

Ich habe meine Fitbit Versa seit weniger als einem Jahr und leider sind vor einer Woche schwarze Displayflecken aufgetreten. Ich kann unten links weder Schritte , noch Puls noch irgendwas erkennen . Dieser Fleck wird auch größer. Ich war immer super zufrieden mit der Uhr aber das geht leider für mich garnicht.  Ich trage auch immer einen Schutz darüber. 

Weiß jemand was darüber ? Wie das behoben werden kann oder woher das kommen kann ? 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Und wie genau machen ich das. Auf der Support Seite kann ich mich nur über die Community melden oder über Twitter und das besitze ich nicht . 

LG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Lara_clw 

Die Fragen würde ich direkt an den Support richten.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wie genau machen ich das. Auf der Support Seite kann ich mich nur über die Community melden oder über Twitter und das besitze ich nicht . 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lara_clw 

Klick für Supportoptionen 

Links untere Reihe "Sende uns eine Mail."

Telefonisch erreichen Sie Fitbit unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Ich würde anrufen😎

Die akzeptierte Lösung ist schon etwas....merkwürdig....

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos