abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seitlicher Knopf ohne Funktion - Versa 2

GELÖST

Hallo, mein linker seitlicher Knopf funktioniert nicht mehr. Das Gerät lässt sich nicht mehr starten bzw einschalten. Dies geht nur mithilfe der Ladestation. Ich habe es neu gestartet, gereinigt und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt doch nichts hat geholfen. Meine versa ist jetzt 2 Jahre und ein paar Tage alt also gerade nach Ablauf der Garantie....

Ich hoffe das man mir helfen kann 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Flo1896 Willkommen in der Fitbit Community! Es tut mir leid zu erfahren, dass der seitlicher Knopf deiner Versa 2 nicht mehr funktioniert. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. Du hast eigentlich schon alles ausprobiert. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Flo1896 Willkommen in der Fitbit Community! Es tut mir leid zu erfahren, dass der seitlicher Knopf deiner Versa 2 nicht mehr funktioniert. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. Du hast eigentlich schon alles ausprobiert. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos