abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shortcuts Training

GELÖST
  • Hallo...habe seit gestern meine Versa lite. Jetzt kann ich die Shortcuts nicht einstellen. Es sind ein paar vorgegeben. Aber Schwimmen oder workout fehlen. Was muss ich tun? Lg Tina Moser 
  • Hat sich erledigt....versa lite hat diese Sportarten nicht...schade
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Gude 🙂

@Tinka21:

Meine Frau hat die Versa Lite. Ob man Schwimmen als Training starten kann, weiss ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber sie erkennt es auf jeden Fall als automatisch erkanntes Training.

Geh einfach ins Wasser und zieh deine Bahnen, mindestens 10 Minuten am Stück (falls du die automatische Trainingserkennung auf 10 Minuten runter gesetzt hast, Standard sind glaub ich 15 Minuten).

Aber wenn du nach ner halben Stunde Stunde schwimmen wieder aus dem Wasser gehst und nach ein paar Minuten die Versa Lite mit dem Handy synchronisierst, wirst du als automatisch erkanntes Training "Schwimmen" sehen 😉

Die Shortcuts kannst du übrigens in der Handy App in den Versa Einstellungen unter "Shortcuts für Training" verschieben und verändern. Es gehen aber nur 7 auf einmal, bevor du andere hinzufügen kannst, musst du erstmal mindestens ein nicht benötigtes löschen (nach links weg wischen), vorher erscheint nicht die Möglichkeit zum hinzufügen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo  @Tinka21 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deinen Nachtrag.  Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

Es freut mich, dass die Frage beantwortet wurde. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

@Tinka21:

Meine Frau hat die Versa Lite. Ob man Schwimmen als Training starten kann, weiss ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber sie erkennt es auf jeden Fall als automatisch erkanntes Training.

Geh einfach ins Wasser und zieh deine Bahnen, mindestens 10 Minuten am Stück (falls du die automatische Trainingserkennung auf 10 Minuten runter gesetzt hast, Standard sind glaub ich 15 Minuten).

Aber wenn du nach ner halben Stunde Stunde schwimmen wieder aus dem Wasser gehst und nach ein paar Minuten die Versa Lite mit dem Handy synchronisierst, wirst du als automatisch erkanntes Training "Schwimmen" sehen 😉

Die Shortcuts kannst du übrigens in der Handy App in den Versa Einstellungen unter "Shortcuts für Training" verschieben und verändern. Es gehen aber nur 7 auf einmal, bevor du andere hinzufügen kannst, musst du erstmal mindestens ein nicht benötigtes löschen (nach links weg wischen), vorher erscheint nicht die Möglichkeit zum hinzufügen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung

Super..danke...endlich mal eine qualitative Info 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy nochmal! Wie komme ich zu den shortcuts für Training! Will bei den 7 Stck. mein Yoga drinhaben!

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tinka21  schön dass die Informationen vom Azradox geholfen haben. 

@Azradox , vielen Dank für deine Hilfestellung und Informationen. 

Hi @Tomsjacky , vielen Dank für deine Frage.   Gerne helfe ich dir weiter. 

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Danach tippe auf deinem Profilbild>Versa>Shortcuts für Training

Da werden dir die Aktivitäten aufgelistet die auf deiner Uhr eingestellt sind. 

Oben rechts sollst du einen Pluszeichen (+) zu sehen haben. 

Wenn du das Zeichen nicht siehst, schiebe einer der Aktivitäten nach links um es zu entfernen. 

Danach tippe auf das Pluszeichen an und wähle deine Aktivitäten aus. 

Tippe dann auf "auf die Versa hinfügen" an. 

Synchronisiere dann deine Uhr und dann sollst du die Aktivitäten in der Training App zu sehen haben.

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos