am 10-01-2020 10:53
am 10-01-2020 10:53
Als ich meine Versa vor ein paar Jahren bekam, konnte ich noch "Training" als allgemeiner Shortcuts nutzen. Mit einem Update ist diese Möglichkeit allerdings verschwunden. Für unser wöchentliches Tanztraining würde ich dies benötigen da mit "Gesellschaftstanz..." zwar als Klassifizierung angeboten wird, ich diesen Sport jedoch nicht als Shortcut hinterlegen kann. Von den gebotenen Sportarten, passt im Grunde nichts. Da das Tanztraining mit vielen Pausen einhergeht (kein Musikstück/Tanz geht über 10 Minuten) kann das Training nicht automatisch erkannt werden uns muss manuell eingestellt werden.
Für mein Tischtennistraining kann ich ja Tennis wählen. Aber auch hier ist das Problem das die Aktivität nachträglich klassifiziert werden kann, jedoch in der Liste der Shortcuts nicht existiert. Geht es hier noch mehreren so? Wie habt ihr das gelöst?
am 10-02-2020 01:41
am 10-02-2020 01:41
Hallo @TTMami , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. gerne helfe ich dir mit der Einstellungen der Shortcuts an der Versa .
Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?
Bitte auf deiner App geh bitte auf deinem Profilbild>Versa>Shortcuts für Aktivitäten. Dort sollen dir die Shortcuts aufgelistet angezeigt werden.
Wenn du dort kein "Training " siehst schiebe irgendeine Aktivität nach links um diese zu entfernen. Danach siehst du oben rechts ein Pluszeichen (+)
Tippe es an und dort werden dir alle möglichen Aktivitäten angezeigt. Wenn du dort kein Training siehst mach einen Screenshot davon und hänge es auf deine Antwort.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-02-2020 14:06
am 10-02-2020 14:06
Hallo Juan,
danke für deine schnelle Antwort. In der App wird mit Training angezeigt. Nur auf meiner Uhr nicht. Dort erscheint "Workout". Uhr und App stimmen daher nicht überein. Ich habe ein iPhone 11 Pro mit Softwareversion 14.0.1.
Wenn ich in der App schaue, werden mit zur Klassifizierung viele Sportarten aufgeführt. In den Shortcuts jedoch nur eine kleine Auswahl dessen.