abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sollte ich meine Versa bei Matsch Lauf/Mud Run tragen?

GELÖST

Huhu 🙂 

Mein neues Hobby: Matsch-Läufe.

Kann ich dabei meine Versa tragen oder wegen wahrscheinlich starker Verschmutzung lieber nicht?

Viele Grüße

Claudia 

Moderator edit: Format and Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @PixiBloom, schön von dir noch einmal zu hören. Da die Versa wasserdicht ist, kann man sie beim Mud Run tragen. Aufgrund der Verschmutzung, würde ich einen zusätzlichen Schutz wie ein Schweißband auf der Uhr tragen, um zu vermeiden, dass sie zu schmutzig oder beschädigt wird. 

Wenn du es vorziehst, die Versa nicht zu verwenden, kannst du die Aktivität auch manuell protokollieren: Wie protokolliere ich manuell Übungen in der Fitbit-App?

Hoffe du genießt den Lauf! 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @PixiBloom, schön von dir noch einmal zu hören. Da die Versa wasserdicht ist, kann man sie beim Mud Run tragen. Aufgrund der Verschmutzung, würde ich einen zusätzlichen Schutz wie ein Schweißband auf der Uhr tragen, um zu vermeiden, dass sie zu schmutzig oder beschädigt wird. 

Wenn du es vorziehst, die Versa nicht zu verwenden, kannst du die Aktivität auch manuell protokollieren: Wie protokolliere ich manuell Übungen in der Fitbit-App?

Hoffe du genießt den Lauf! 🙂

Akzeptierte Lösung

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Idee mit dem Schweißband ist perfekt. Band ist schon im Rucksack 🙂 

Akzeptierte Lösung

Bitte @PixiBloom! Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen könnte. Vergesse nicht, deine Erfahrungen im Lauf hier mitzuteilen.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos