abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2 Zifferblatt kann nicht eingerichtet werden

GELÖST

Vorgestern hat die Uhr selbständig! das Zifferblatt gewechselt. (Von SpO2- Zb auf Nicht-SpO2-Zb). Nun lassen sich nur noch Nicht-SpO2-Zb installieren. SpO2- Zb Installationen brechen nach längerer Zeit ab. Auch der SpO2-Tracker lässt sich nicht mehr (neu)installieren. Die Firmware ist lt. Google Help aktuell. Die üblichen Versuche wie ein und ausschalten oder Neuinstallation waren erfolglos. Danke im Voraus!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Ursache hat sich geklärt: Ein Auslandsufenthalt in Nordafrika!

Nachdem wir wieder in Deutschland gelandet waren, konnten alle Zifferblätter und Tracker wieder installiert werden. Ich werde das beim nächsten Auslandsaufenthalt mal beobachten. (Inland, EU, Nicht EU?)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @WM60 

Hängt vielleicht mit den Änderungen von Fitbit bei den Ziffernblättern zusammen. Am Besten fragst Du direkt mal beim Support nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Die Ursache hat sich geklärt: Ein Auslandsufenthalt in Nordafrika!

Nachdem wir wieder in Deutschland gelandet waren, konnten alle Zifferblätter und Tracker wieder installiert werden. Ich werde das beim nächsten Auslandsaufenthalt mal beobachten. (Inland, EU, Nicht EU?)

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@WM60 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der SpO2 Messung und der Zifferblätter. 

Beachte bitte, dass die Fitbit SpO2 nicht in allen Regionen verfügbar ist. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit findest du unter Fitbit-Gesundheitswerte. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin gerade in Ägypten, da ist es mir jetzt auch passiert. Das Ziffernblatt mit der Sauerstoffanzeige ist weg und lässt sich nicht mehr synchronisieren. Mal gespannt wann wir wieder in Deutschland sind !

Akzeptierte Lösung

Hallo @Koni 

Vermutlich ist das dann für Ägypten nicht freigeschalten. Gib Bescheid, ob es in Deutschland dann wieder funktioniert!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung