abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify Musik steuern - Versa2

GELÖST

Hallo... 

Habe seit 2 Tagen die Versa 2..😉

Ein Kaufkreterium war, das die Versa 2 einen Sportyfi App beinhaltet! Ich habe alles installiert... und Kopfhörer sind auch angemeldet... aber es klappt nicht 😑..

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Wusel, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

In diesem Fall, empfehle ich dir die Anleitungen des folgenden Artikels auszuprobieren: Wie steuere ich das Abspielen von Musik in Spotify? - klicke hier. Hier findest du Schritt für Schritt Anleitungen dafür. Beachte bitte, dass du ein Spotify Premium Konto brauchst, damit diese App auf der Versa 2 funktioniert. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Wusel, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

In diesem Fall, empfehle ich dir die Anleitungen des folgenden Artikels auszuprobieren: Wie steuere ich das Abspielen von Musik in Spotify? - klicke hier. Hier findest du Schritt für Schritt Anleitungen dafür. Beachte bitte, dass du ein Spotify Premium Konto brauchst, damit diese App auf der Versa 2 funktioniert. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank für die prompte Antwort und Erklärung...!

Also ich habe alles eingestellt und Spotyfi kann ich über die Versa 2 steuern, mein Handy muss ich aber dennoch zum Laufband mit nehmen um beim Laufen Musik zu hören 🙄?

Die Kopfhörer sind dann weiter mit dem Handy verbunden nicht mit der Versa 2 oder?

Gruß Wusel

--

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wusel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir dabei. 

Man kann mit der Spotify App nur Musik steuern. Das bedeutet, dass du dein Handy zum Laufband mit nehmen sollst, um beim Laufen Musik hören zu können. Du kannst aber auch Musik auf deiner Versa 2 übertragen. Somit wirst du das Handy nicht dabei haben müssen, um Musik mit der Versa 2 zu hören. Das ist aber mit deinem Spotify Konto nicht in Verbindung. Mehr kannst du mit dem folgenden Link erfahren: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

Wenn du nur deine Spotify Musik mit der Versa 2 steuern wirst, werden die Kopfhörer mit deinem Handy verbunden. Wenn du aber die Musik auf der Versa 2 abspielen wirst, kannst du die Kopfhörer mit der Versa 2 verbinden. Mehr Informationen findest du hier: Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?

Solltest du weitere Fragen haben, schreib mir zurück. Gerne helfe ich dir weiter. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos