am 01-21-2020 20:19
am 01-21-2020 20:19
Hi,
ich habe heute meine Versa 2 ausgepackt und alles bis auch Spotify einrichten können. Wenn ich auf „Einloggen“ klicke öffnet sich Safari mit der Meldung „Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde“. Berechtigungen alle erteilt, Premium-Version vorhanden.
Kann mir jemand helfen? Danke!
am 01-21-2020 23:21
am 01-21-2020 23:21
Hallo @aannci , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du auf deine Antwort ein Bild der Fehlermeldung anhängen?
Mittlerweile, falls lösche bitte die Cookies vom Safari und wenn möglich versuche einen anderen Browser zu nutzen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-22-2020 08:27
am 01-22-2020 08:27
am 01-22-2020 10:08
am 01-22-2020 10:08
Ich habe das gleiche Problem. In der fitbit app unter den Apps -> Spotify
1. Bei spotify anmelden
2. fitbit app wechselt zum Safari Browser.
3. Safari Fehlermeldung: Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde.
Ich habe versucht den Link zu kopieren und mit Google Chrome zu öffnen, leider ohne Erfolg...
am 01-27-2020 02:54
am 01-27-2020 02:54
Hallo @aannci @dersmon , schön euch da zu sehen! Vielen Dank für eure Meldungen.
@aannci , leider wurde das Bild nicht hochgeladen. Könntest du es erneut schicken? Dazu könntest du mir sagen ob der Fehler am Handy oder am Computer (Mac) vorkommt?
@dersmon , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag!
An beide, könntet ihr mir sagen welches Gerät ihr benutzt habt, und die Version des Betriebssystems?
Falls ihr ein mobiles Gerät benutzt habt, möchte ich euch informieren und fragen, dass wir vor kurzem eine Aktualisierung der App für iOS freigeschaltet haben. Könntet ihr Bestätigen ob damit die Situation behoben wurde?
Ich freue mich auf eure Antworten
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.