abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify einrichten - Versa 2

Hallo! 
Ich habe versucht Spotify auf meiner Versa 2 einzurichten. Habe mich über mein Spotify Premium Konto angemeldet, es verbunden und jetzt geht es nicht uns sagt ich bräuchte Spotify Premium. Was ich doch schon habe. 

Schon gemacht:

Versa 2 an das Handy neu anlernen

Neu starten

Deinstalliert/installiert

Ab und Angemeldet

Die Dame im Telefoncenter konnte mir leider auch nicht helfen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@zoelicious Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir Spotify einzurichten. 

Danke für die Erklärung und die Schritte, die du schon vorgenommen hast. Ich würde mein Fitbit Konto von Spotify trennen und die Konten dann wieder verknüpfen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 2, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf die Kachel "Apps". Tippe dann oben auf "Versa 2". Du bekommst die Zifferblätter und die Apps der Versa 2 angezeigt. Scrolle hinunter und tippe auf Spotify. Die Liste ist alphabetisch sortiert. Tippe dann auf Einstellungen und dann auf "Abmelden". 

Dann kannst du Spotify wieder einrichten: . Am besten mit dem Kundensupport weiter arbeiten, um den Fehler zu beheben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo! Danke für deine Idee. Das habe ich auch schon gemacht und es hat wieder das selbe angezeigt. Leider. Das habe ich damals schon mit der netten Dame am Telefon probiert.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@zoelicious Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist es ausgegangen? Konntest du anschließend Spotify einrichten?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos