abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation

GELÖST

Meine Versa 2 zeigt mir sporadisch die Benachrichtigung nicht mehr an. Nach einem Neustart des Handys ist die Funktion für einige Zeit gegeben. Meine Blaze zeigt die Nachrichten zuverlässig an. Ein Kontakt mit dem Support rät mir nur eine Suche im Account anzulegen und für die zweite Uhr einen neuen Account. Da die Funktion für ein halbes Jahr gegeben war macht das für mich keinen Sinn und ist nicht in meinem Interesse. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Feuerfresserche 

Fitbit unterstützt offiziell keine 2 Tracker in einem Profil. Mit einer gewissen App Version war es zwar mal möglich 2 zu verbinden, bzw. eine Smartwatch und ein alter Tracker geht anscheinend auch, aber garantiert wird das nicht.

Also am besten nur eine Uhr verbinden!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Feuerfresserche 

Fitbit unterstützt offiziell keine 2 Tracker in einem Profil. Mit einer gewissen App Version war es zwar mal möglich 2 zu verbinden, bzw. eine Smartwatch und ein alter Tracker geht anscheinend auch, aber garantiert wird das nicht.

Also am besten nur eine Uhr verbinden!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So zweiter Tracker gelöscht ohne Erfolg, das Problem tritt immer öfters auf. 
versucht Support zu kontaktieren, dort fliegt man ohne Vorwarnung aus der Hotline. 
versucht eine Antwort zu schreiben, da wird die Nachricht gelöscht und eine Umfrage gestartet. 
Mit der Blaze war ich 5 Jahre zufrieden, bis Pixelfehler aufgetreten sind. Dann habe ich mir die Versa 2 zugelegt und die ist nur noch Müll oder hat mir einer einen Grund warum sie nach kurzer Zeit keine Nachrichten mehr empfängt und nach einem Neustart des Handys die Funktion für kurze Zeit wieder gegeben ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Feuerfresserche 

Ich habe gestern die Fitbit App V 3.41.1 erhalten und jetzt ebenfalls Probleme mit den Benachrichtigungen! Welche Version hast Du?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Feuerfresserche,

Was für ein Smartphone nutzt du denn? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos