am 08-19-2019 15:49
am 08-19-2019 15:49
Hallo!
Ich habe Probleme, meine Versa mit meinem Handy zu verbinden.
Ich muss dazu sagen, die Versa lag nun bestimmt ein Viertel Jahr unbenutzt herum und nun möchte ich sie wieder aktivieren.
Leider ließ sie sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden. Mein Handy findet sie nicht mehr über Bluetooth, habe schon überlegt, ob's am Telefon liegt, aber andere Geräte findet es problemlos.
Werkseinstellungen zurücksetzen bringt auch nichts. Die Fitbit schreibt, ich soll die App installieren, um beginnen zu können, aber ich habe seit zwei Jahren das gleiche Handy, also rein an der Hardware hat sich nichts verändert und vorher ging es ja auch problemlos.
In der App zeigt es mir immer an, dass kein Gerät gefunden werden kann.
Kann mir bitte jemand helfen, weil ich sonst langsam echt die Nerven verliere..
am 08-19-2019 22:29
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-19-2019 22:29
Hallo @Spatzalee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.
Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht.
Bitte überprüfe ob dein Handy und Tablet auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung