abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touch funktioniert nicht

GELÖST

Ich habe die Versa 2 set Dezember und bin auch sehr zufrieden damit. Bis Heute, da funtioniert die Touchsreen ploetzlich nicht mehr. Sons geht alles, gruene LEDs, Schrittzaehler und Herzmonitor. Aber ohne Touch ist es schon ziemlich bloed. 

Ich habe schon einige male Restarted und Clockface gewechselt, aber Touch geht nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MyriamHussein 

Mit Neustart und wechseln des Ziffernblattes hast Du da eigentlich schon alles gemacht was Du selber probieren kannst. Vermutlich ist dann der Touchscreen defekt. Am besten Du wendest Dich an den Support, die werden Dir die Uhr dann austauschen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @MyriamHussein 

Mit Neustart und wechseln des Ziffernblattes hast Du da eigentlich schon alles gemacht was Du selber probieren kannst. Vermutlich ist dann der Touchscreen defekt. Am besten Du wendest Dich an den Support, die werden Dir die Uhr dann austauschen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MyriamHussein sehr ärgerlich, aber noch ein Tipp zum Support: Nutze am besten den Live Chat, um ein Mail Ping Pong zu verhindern.

Und halte das Kaufdatum bzw. Auch den Namen deines Händlers parat, um deinen Garantie Anspruch prüfen zu können. 

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos