abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchdisplay der Versa 2 reagiert nicht

Hallo,

seit gestern reagiert mein Touch nicht mehr richtig. Heute überhaupt nicht mehr. Einen Neustart habe bereits öfter gemacht. Das Update ist aktuell. Kontakt zum Support hatte ich auch bereits mehrmals. Ich versuche gerade ein Backup zu starten, komm aber nicht bei den Einstellungen zum Punkt Backup. Dieser wird mir weder in der App noch auf dem Dashboard angezeigt. Kann mir jemand weiter helfen? Ich möchte gerne die Daten sichern, bevor ich auf Werkseinstellung zurück setze, was im 1.Ablauf leider auch nicht funktioniert hat.

Danke Euch!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Meike1987 ,  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dass du Support schon kontaktiert hast. 

Unser Team bestätigte mir, dass sie deine Anfrage bearbeiten haben, und du eine Antwort per Email erhalten haben solltest. 

Falls du die Nachricht im Inbox siehst, überprüfe bitte deinen Spam/Junk Ordner. 

Manchmal werden die Nachrichten dorthin weitergeleitet. 

Bezüglich deiner Daten: alle Daten die bereits mit der App synchronisiert wurden, werden auf deinem Konto gespeichert. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos