am
07-14-2019
18:39
- zuletzt bearbeitet am
07-14-2019
23:24
von
JuanFitbit
am
07-14-2019
18:39
- zuletzt bearbeitet am
07-14-2019
23:24
von
JuanFitbit
Hi,
Vor ein paar Tagen habe ich mehrere Apps, unteranderem ein Ziffernblatt runtergeladen.
(Besagte Apps habe ich direkt wieder deinstalliert nachdem ich die folgenden Störungen bemerkt habe.)
Seit dem funktioniert der Touchscreen kaum noch, ich komme nicht mehr auf die Apps. Außerdem synchronisiert die Uhr sich nicht mehr und dementsprechend empfängt sie keine Benachrichtigungen.
Mehrfacher Neustart bringt nichts.
Da gebraucht gekauft keine Garantie.
Gibt es die Möglichkeit die Uhr zurückzusetzen ohne über die Einstellungs-App zu gehen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu beheben?
Wie aus verschiedenen Foren ersichtlich ist, treten die oben genannten Fehler sehr häufig und schon seit einem längeren Zeitraum auf.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 07-14-2019 23:23
am 07-14-2019 23:23
Hallo @Jeannie_Jin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Bevor du deine Versa auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, ändere das Zifferblatt, auf eins von Fitbit entworfenen. Danach starte die Uhr nochmals neu. Falls diese Schritte die Situation nicht verbessern, führe diese Schritte um die Uhr zurückzusetzen:
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-15-2019 21:50
am 07-15-2019 21:50
am 07-23-2019 23:54
am 07-23-2019 23:54
Hallo @Jeannie_Jin , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.