abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen/Wischfunktion Versa

Hi,

Vor ein paar Tagen habe ich mehrere Apps, unteranderem ein Ziffernblatt runtergeladen.

(Besagte Apps habe ich direkt wieder deinstalliert nachdem ich die folgenden Störungen bemerkt habe.)

Seit dem funktioniert der Touchscreen kaum noch, ich komme nicht mehr auf die Apps. Außerdem synchronisiert die Uhr sich nicht mehr und dementsprechend empfängt sie keine Benachrichtigungen.

Mehrfacher Neustart bringt nichts.

Da gebraucht gekauft keine Garantie.

Gibt es die Möglichkeit die Uhr zurückzusetzen ohne über die Einstellungs-App zu gehen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu beheben?

Wie aus verschiedenen Foren ersichtlich ist, treten die oben genannten Fehler sehr häufig und schon seit einem längeren Zeitraum auf.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jeannie_Jin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Bevor du deine Versa auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, ändere das Zifferblatt, auf eins von Fitbit entworfenen. Danach starte die Uhr nochmals neu. Falls diese Schritte die Situation nicht verbessern, führe diese Schritte um die Uhr zurückzusetzen:

• Beachte, dass alle Apps, die auf der Uhr installiert wurden, nach dem Reset neu installiert werden müssen und wenn die Versa nicht synchronisiert wurde, gehen alle Daten von der Uhr verloren.
  • Bitte vergewissere dich, dass die Versa aufgeladen wird, bevor du diesen Vorgang durchführst.
  • Halte auf der Uhr alle drei Knöpfe etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. 
  • Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lass den rechten unteren Knopf los.
  • Halte dann die linken und oberen rechten Knöpfe gedrückt, bis eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  • Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet.

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Danke für die Antwort. Leider hat das Zurücksetzen nicht geklappt. Die Uhr startet neu aber setzt sich nicht zurück.

Mfg Jeannine

Holen Sie sichOutlook für Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jeannie_Jin , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos