abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training - Shortcuts neu sortieren

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meine neue Fitbit erhalten und hätte mal eine Frage:

wenn ich ein Training starten möchte kommt ja eine Auswahl an Trainingsmöglichkeiten wie Laufen, Radfahren etc.

Ich möchte die Liste neu anordnen, da ich eher ins Fitnessstudio gehen und Crosstrainer, freies Training etc. auswählen würde und erst immer den Button „mehr“ auswählen muss.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

ist es möglich die Shortcuts zu sortieren ?

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gretel26,

hast du nach dem du auf dein Profilbild geklickt hast, auch deine Versa 2 aus der Liste ausgewählt, bevor du nach den Trainingsverknüpfungen gesucht hast?

Hast du eine Versa 2? Bei der Versa 3 gibt es diese Option leider so nicht mehr.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Gretel26,

bei einer Versa 2 kannst du die Trainingsarten sortieren und aussortieren. Siehe dazu mal hier:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1935.htm

Im Abschnitt "Kann ich die Trainings auf meine Fitbit-Gerät ändern oder neu anordnen?" sind die einzelnen Schritte erläutert.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho90,

vielen Dank für die Antwort.

Jetzt habe ich aber doch noch eine Nachfrage.

Wenn ich in der App auf das Fitbitsymbol klicke - mein Profilbild kann ich aber die Trainingsverknüpfung nicht finden, so wie es beschrieben ist. Leider hilft mir das nicht weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gretel26,

hast du nach dem du auf dein Profilbild geklickt hast, auch deine Versa 2 aus der Liste ausgewählt, bevor du nach den Trainingsverknüpfungen gesucht hast?

Hast du eine Versa 2? Bei der Versa 3 gibt es diese Option leider so nicht mehr.

Akzeptierte Lösung