abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unannehmlichkeiten direkt am Sensor

Ich habe eine Frage zu dem Thema Hautreizungen.

Gibt es da eine Lösung?

Ich hab genau unter dem Sensor der versa Hautirritationen.

Es ist immer rot und wie leicht verbrannt.

Zudem ist es genau die Größe wo der Sensor sitzt...

Die Haut schält sich auch...

Ich reinige die Uhr häufiger. 

zB. Bei jedem Duschen bevor ich sie ans Ladegerät anschließe.

Zudem hab ich sie schon mehrfach mit Sterilium abgerieben.

Die Hautreitzung bleibt jedoch.

Mit dem Armband und dem Rest des Uhrengehäuses hat meine Haut keinerlei Probleme...

Was kann man da tun?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
48 ANTWORTEN 48

 hallo zusammen, 

auch ich kann von exakt den selben Rötungen/Problemen berichten und trage die Uhr deswegen auch nicht mehr. 
wirklich schade, da ich ansonsten sehr zufrieden war. 
lg kletterella

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kletterella , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. 
Arbeite weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem! Zum ersten Mal seit 7 Jahren fitbit. Ich habe keine Allergie. Direkt unter dem Sensor verbrennt meine Haut. Ich trage die Versa 4.

Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Simmi24 , vielen Dank für deine Nachricht.
Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich besitze die Versa 3 seit April 2021. Vor kurzem bekam ich ebenfalls Hautrötungen im Sensorbereich. 
gibr es eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, also ich habe auf meine Anfrage vor sehr langer Zeit nie eine
qualifizierte Antwort vom Kundenservice bekommen...
Ich trage die Versa 2 nur tagsüber, das Problem tritt trotzdem ab und zu
auf. Dann versuche ich, die Tragedauer zu verkürzen - eigentlich nicht der
Sinn der Sache.
Den Kundenservice jedenfalls finde ich enttäuschend.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@VeroGruen , vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du schon einen Fallnummer hast, melde dich erneut beim Support und lass Ihnen den Fallnummer wissen, so dass sie deinen Fall schneller finden und dir weiter unterstützt wird. Lass unser Team wissen, dass die angegebene Infos nicht geholfen haben, so dass sie es auch bescheid wissen. 

@Nzsen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 
Support wurde informiert so dass dir weiter per Email unterstützt wird. 

Bald wirst du eine Nachrichte per Email erhalten. Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich trage die fitbit charge 5 und habe seit Monaten genau die selben Probleme. Ich habe auch rote Stellen, die wie verbrannt wirken, nässen und sich schälen. Ich habe es mit verschiedenen Armbändern versucht und die Uhr eng und locker getragen. Gereinigt habe ich sie auch regelmäßig. Nichts hilft, da es sich auch bei mir nur um die Stelle direkt unterm Sensor handelt. Mittlerweile kann ich die Uhr gar nicht mehr tragen, da sofort diese hautreaktion folgt. 
Gibt es Schutzfolien für den Sensor? Was kann ich tun? Kann ich die Uhr zurückgeben? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Janika_96 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Arbeite weiter mit Ihnen um Missverständnisse zu vermeiden. Antworte einfach auf ihre Nachricht falls du weitere Untersützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos