abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungewöhnlich hohe verbrannte Kalorienzahl

GELÖST

Hallo, heute ist der dritte Tag wo ich meine Versa 2 benutze und jeden Morgen nach dem Aufstehen werden mir bereits knapp 500 verbrannte Kalorien angezeigt, nach dem Schlafen? Sehr unwahrscheinlich!

Nach meinem letzten 60min Workout zeigte mir die Uhr 706 verbrannte Kalorien an, auch sehr unwahrscheinlich! Beim Vergleich mit anderen Mitsportlern lag ich knapp 300 Kalorien über denen, was mache ich falsch oder habe ich bei den Einstellungen etwas vergessen? Gewicht, Größe etc ist alles korrekt angegeben. Ich freue mich über eine Antwort 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Du verbrennst auch Kalorien wenn Du nichts tust - also auch beim schlafen. Je nachdem wenn Du in der Früh aufstehst hast Du dann schon ein paar Hundert Kalorien verbrannt.

Bei 60 Minuten am Crosstrainer kann ich, je nach Intensität, zwischen 500 und 700 Kalorien verbrauchen. Dein Wert ist also realistisch!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner 

Du verbrennst auch Kalorien wenn Du nichts tust - also auch beim schlafen. Je nachdem wenn Du in der Früh aufstehst hast Du dann schon ein paar Hundert Kalorien verbrannt.

Bei 60 Minuten am Crosstrainer kann ich, je nach Intensität, zwischen 500 und 700 Kalorien verbrauchen. Dein Wert ist also realistisch!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos