abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsproblem Versa 3 mit Xiaomi Redmi Note 11

GELÖST

Ich habe die Versa 3 jetzt seid fast einer Woche. Seid heut habe ich ständig Verbindungsabbrüche habe ein Xiaomi Redmi Note 11 die ganzen Tage lief alles prima. Die App habe ich schon deinstalliert und wieder installiert hilft alles nichts ich muss ständig die App öffnen um die Versa 3 wieder mit dem Handy zu verbinden es hilft auch nichts wenn ich Bluetooth aus und wieder an mache und ja die App läuft im Hintergrund. Vielleicht kann mir jemand helfen. 

Gruß Svst 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Svst Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Gerne helfe ich dir bezüglich der Verbindung deiner Versa 3 mit deinem Smartphone.

Zuerst rate ich dir folgende Artikel zu beachten:

Da du die App wieder installiert hast, überprüfe bitte die Berechtigungen der Fitbit App nochmals. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Svst 

Bei den Xiaomi Modellen ist es wichtig die Berechtigung der Fitbit App in den Handyeinstellungen ganz aufzudrehen. Autostart muss aktiviert sein und der Stromsparmodus deaktiviert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74 die App ist im Autostart Stromsparmodus habe ich für die App deaktiviert und Berechtigungen sind auch alle erteilt. 

Ich kann das Handy und das Smartphon dicht bei dicht haben trotzdem trennt sich die Verbindung, die Smartwatch an und für sich gefällt mir ja und eigentlich möchte ich sie auch nicht wieder zurückschicken müssen ich beobachte die ganze Sache erstmal noch. Vielen Dank für deine Antwort . 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Svst 

Ich verwende ein Poco, was ja ein Ableger von Xiaomi ist. Das einzige was ich machen musste war, den Autostart bei der Fitbit App zu aktivieren. Der Rest hat eigentlich gepasst. Bei mir funktionieren damit die Benachrichtigungen auf der Sense soweit.

Hast Du auch Handy und Uhr neu gestartet?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74,

wenn du mir sagst was ein Poco ist 😀.. sorry da hab ich noch nie was von gehört . Ja ich habe Handy und App neu gestartet hatte gestern auch die App deinstalliert und wieder insatlliert aber trotzdem die Abbrüche. Ich muss mich hier in der Community auch erstmal was durchwuschteln da ich ja ganz neu hier bin . 🤔

Akzeptierte Lösung

Das hier: https://www.mi.com/de/phone/poco/poco-list

Ist eine Billigmarke von Xiaomi.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

ah noch nix von gehört bin mit meins eigentlich auch zufrieden aber die Abbrüche sind halt schon ärgerlich möchte gern die Versa 3 behalten noch habe ich eine Woche um sie zu testen . Ich suche noch hier in der Community die anderen Antworten die ich bekommen habe muss schauen unter was ich die finde, lese das nur alles in der Email . Aber ich schaffe das schon. Die Nachrichten hier gehen aber auch nicht immer weg bekomme ich oft eine Fehlermeldung . 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Svst 

Vielleicht findest Du hier noch etwas brauchbares:

https://www.fitbit.com/global/de/technology/compatible-devices

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Danke schön schaue ich nachher gleich mal rein.. Im Moment geht es einigermaßen da kam es nicht mehr ganz so oft vor. Versucht habe ich eigentlich denke ich alles was man machen könnte aber wie gesagt ich schau da heut Abend gleich mal rein. Vielen Dank für deine Hilfe. 

Aber mal eine andere Frage, gibt es auch eine alternativ App anstatt die Fit bit App :fragezeichen:glaube habe irgendwo gelesen das 2023 irgendwie mit Google verbinden kann oder so 🤔 irgendwas war da.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Svst Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Gerne helfe ich dir bezüglich der Verbindung deiner Versa 3 mit deinem Smartphone.

Zuerst rate ich dir folgende Artikel zu beachten:

Da du die App wieder installiert hast, überprüfe bitte die Berechtigungen der Fitbit App nochmals. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Im Moment läuft wieder alles prima ich hoffe es bleibt so.

Mfg Svst 

Akzeptierte Lösung

@Svst Danke für die prompte Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Svst 

Ich habe auch gelesen, dass ab 2023 ein Google Konto für Neuanmeldung bei Fitbit erforderlich ist und das 2025 angeblich auch bestehende Konten umgestellt werden müssen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos