abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsprobleme

GELÖST

Hallo, 

Ich habe meine Versa 2 ungefähr seit einem viertel Jahr. Damals habe ich sie mit einem Samsung A51 eingerichtet, es hat auch alles Problemlos funktioniert. 

Seit gestern habe ich versucht sie mit meinem S20 zu verbinden was nicht funktioniert hat. Habe die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt, wollte sie neu einrichten. Das Handy findet die Uhr zwar aber ich kann die Einrichtung nicht abschließen. Es erscheint immer "Verbindung nicht möglich". 

Es stehen auch Hinweise da die habe ich alle probiert, aber nichts funktioniert. 

Was kann ich jetzt noch machen? 

 

Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung der Versa.

 

Könntest du mich bitte wissen lassen ,was du genau durchgeführt hast, so dass ich dich nicht Frage alles erneut zu machen?

 

Mittlerweile, falls du dies noch nicht getan hast, empfehle ich dir Folgendes:

 

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa 2 als neu Gerät einzurichten.

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen oder Fehlermeldungen  haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung der Versa.

 

Könntest du mich bitte wissen lassen ,was du genau durchgeführt hast, so dass ich dich nicht Frage alles erneut zu machen?

 

Mittlerweile, falls du dies noch nicht getan hast, empfehle ich dir Folgendes:

 

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa 2 als neu Gerät einzurichten.

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen oder Fehlermeldungen  haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Diese Vorgehen die du mir beschrieben hast, habe ich alle versucht. 

Ich habe die Uhr neu gestartet, das Handy neu gestartet, Bluetooth bei dem Handy aus- und wieder eingeschaltet, die Fitbit-App deinstalliert und wieder installiert. 

Dennoch hat nichts funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Informationen. Support wurde informiert, sie werden dir weiter per Email unterstützen

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das klingt sehr gut. 

Danke das werde ich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos