am 02-10-2020 21:53
am 02-10-2020 21:53
Ich hab auch seit einem Monat Versa 2 gekauft und bin unglücklich da es sich immer Gerät wurde nicht gefunden erscheint und wenn es mal verbindet bleibt es nicht lange so etwas ärgerlich man ist dauert beschäftigt es zu verbinden was kann man da machen am liebsten würde ich es zurückschicken .
am 02-10-2020 23:21
am 02-10-2020 23:21
Hallo @Gudy , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-15-2020 14:52
am 02-15-2020 14:52
Vielen Dank ich hab ein P30 Lite Huawei Handy versa 2 synchronisiert aber Bluetooth koppelt sich nicht mehr hab alles versucht bin richtig enttäuscht mit dem fit bit hat alles gut geklappt es findet das Gerät nicht
Gruß Gudy
am 02-17-2020 19:55
am 02-17-2020 19:55
Hallo @Gudy , vielen Dank für deine Erklärung!
Beachte bitte, dass die Verbindung zwischen Uhr und Handy nicht über das Bluetooth Menü am Handy erstellt werden soll, alles läuft über die Fitbit App.
Wenn die Versa synchronisiert, bedeutet es dass es eine Verbindung entstanden ist.
Könntest du mir sagen was du machen willst, dass die Uhr verbunden bleiben soll? Musik am Handy steuern? Benachrichtigungen erhalten?
Je nachdem was du machen willst, werde ich dir genauere Anweisungen geben.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-22-2020 21:49
am 02-22-2020 21:49
Vielen Dank aber der Benachrichtigungdienst schaltet sich immer aus immer obwohl alles eingeschaltet ist ich muss fit bit App immer deinstallieren und wieder installieren da geht es und dann nach einer Weile geht es wieder nicht bin richtig enttäuscht mit versa 2
Gruß Gudy
am 02-25-2020 20:42
am 02-25-2020 20:42
Hallo @Gudy , vielen Dank für deine Erklärung!
Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der App für Android freigeschaltet.
Vergewissere dich, diese installiert zu haben.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Dazu wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?
Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst.
am 02-27-2020 21:59
am 02-27-2020 21:59
Leider geht es nicht jeden Tag deinstallieren dann geht es ein paar Stunden und danach kein Benachrichtigung hab so viel bezahlt und geht nicht bin richtig enttäuscht mit versa 2
Gruß Gudi
am 03-02-2020 00:49
am 03-02-2020 00:49
Hallo @Gudy , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Die Situation konnte enstehen, wegen der Kompatibilität des P30Lite.
Dieses Modell wurde noch nicht von unserem Team getestet und deshalb kann es vorkommen, dass einige Funktionen nicht richtig mit der App funktionieren.
Ich empfehle dir dann diesen Artikel zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.