abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Herzfrequenz

GELÖST

Hallo liebes fit bit Team.

Habe die Versa 2 wo leider seit den letzten Wochen öfters am Tag die Herzfrequenz ausfällt. Die Einstellung ist korrekt was ich hier gelesen habe und die Uhr sitzt auch nicht locker am Handgelenk. Daran kann es nicht liegen. Die Uhr summt kurz auf und dann ist die Anzeige weg. Passiert mindestens 5 mal am Tag. Habe die Uhr auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Die Funktionen einer Uhr sollten auch korrekt laufen. Habe schon mehrere fit bits gehabt, liefen immer einwandfrei. Wie könnt ihr mir helfen damit die Herzfrequenz konstant angezeigt wird und nicht ausfällt. Danke vorab für eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Juan,

Ich habe das Problem mit dem Support leider nicht lösen können, aber der Support hat mir trotzdem Alternativen gegeben mit denen ich sehr zufrieden bin. Ausserdem möchte ich ein großes Lob an euch allen weitergeben und mich herzlich bei allen bedanken und der Service von allen und die Betreuung war super. 👍👍👍👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @schilli3 ,herzlich willkommen bei Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Versa neu und ändere das Zifferblatt

Dazu an der Uhr geh auf Einstellungen >Herzfrequenz. Tippe drauf um den Sensor auszuschalten. 

Drücke den Knopf um wieder auf das Zifferblatt zurückzukehren. 

Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Danke für die schnelle Antwort. Habe die Schritte durchgeführt und werde es weiterhin beobachten und dir Info geben. Ich habe heute noch zusätzlich festgestellt das meine Versa 2 innerhalb von 24 Stunden 50% Akkuleistung verbraucht hat von Sonntag abend bis heute 17.00 Uhr . Kein Bluetooth an. Normalerweise lade ich die Versa nur 1 mal die Woche auf. Wie geschrieben ich werde es weiterhin beobachten und berichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schilli3 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne warte ich auf deine erneute Meldung mit deine Ergebnisse. 

Falls du in der Zwischenzeit Fragen haben solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

leider hat das Wechseln des Zifferblattes nichts gebracht. Die Herzfrequenz Messungen setzten immer noch aus und zusätzlich muss ich meine Versa jetzt jeden Tag aufladen. Die Uhr verbraucht 85% innerhalb von 24 Stunden. Was kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schilli3 , vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bite auf dem Laufen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Ich habe das Problem mit dem Support leider nicht lösen können, aber der Support hat mir trotzdem Alternativen gegeben mit denen ich sehr zufrieden bin. Ausserdem möchte ich ein großes Lob an euch allen weitergeben und mich herzlich bei allen bedanken und der Service von allen und die Betreuung war super. 👍👍👍👍

Akzeptierte Lösung

Hallo @schilli3 , vielen Dank für deine Antwort und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte, auch wenn die Situation nicht ganz behoben wurde. Ich werde deine Nachricht an Support weitergeben. Sie werden sich sicher freuen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos