abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrannte Kalorien Fit Bit Versa 2

GELÖST

Hallo ihr Lieben, ich bin ratlos.

Habe mich durch sämtliche  FAQ's und Foren gelesen.. ich hätte gerne ,dass mir meine Fit Bit Versa 2 "nur" die Kalorien am Bildschirm anzeigt ,die ich durch Training verbrannt habe ,also nicht meinen Grundumsatz. 

Ich kann zwar mein Ziel für die Kcal am Tag ändern aber das führt mich auch nicht ans Ziel.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt ,freu mich auf eure Ratschläge ☺️

Danke im Vorhinein  und ein fittes neues Jahr 💪 wünsch ich euch ☺️♥️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Purple_Rani 

Ich wüsste nicht das es dafür eine Konfiguration gibt, um so etwas anzupassen. Du könntest jedoch einen Funktionsvorschlag dafür einreichen!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Purple_Rani 

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich richtig verstehe was Du möchtest.

Ich vermute, dass wenn man ein Training aufzeichnet, dort die in der Zeit insgesamt verbrannten Kalorien angezeigt werden. Würd also heißen der Grundumsatz + die für die zusätzliche Belastung verbrannten Kalorien.

Wenn Du nun also wissen möchtest, wie viele Kalorien Du dadurch zusätzlich verbraucht hast, dann müsstest Du beim Training verbrannte Kalorien - Grundumsatz rechnen.

Da der Grundumsatz leider nirgends angezeigt wird, müsstest Du gleich nach dem Aufstehen schauen wie viele Kalorien Du verbraucht hast und durch die seit 0 Uhr vergangene Zeit dividieren. Am besten den Wecker auf 6 Uhr stellen und dann die bis dahin verbrannten Kalorien dividiert durch 6! 😉

So halt meine nicht wissenschaftlich belegte Vermutung! 🤔

Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber @BaldEagle74 ,

Leider bin ich unabsichtlich am Knopf "als Lösung  akzeptieren " angekommen und kann das jetzt nicht mehr rückgängig machen.

Ich möchte generell einstellen, dass mir die Uhr NUR die durch Training und nicht durch den Grundumsatz verbrannten  kcal des Tages anzeigt 😉 

Das wäre der Wunsch. 

Danke vielmals, dass du dich meinem Problem annimmst.!

Lg Anne-Sophie ☺️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Purple_Rani 

Ich wüsste nicht das es dafür eine Konfiguration gibt, um so etwas anzupassen. Du könntest jedoch einen Funktionsvorschlag dafür einreichen!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung