abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrauchte Kalorien

GELÖST

Halloo an alle, 

Ich habe meine Fitbit seit 2 Tagen und komme mit der Kalorienanzeige nicht klar. 

Laut Uhr bin ich heute 3903 Schritte gegangen und habe 2083 kalorien verbraucht?! Mit wird täglich beim Aufwachen ein gleicher wert von bereits 1732 kalorien auf der Uhr angezeigt. Ist das schon der Grundumsatz für den ganzen Tag und der Verbrauch kommt dann oben drauf? Danke für die Hilfe! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lilhaze Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines täglichen Kalorienverbrauchs. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Der Artikel erklärt wie Kalorien berechnet werden. Die Kalorien des Grundumsatzes werden jede 5 Minuten mitgerechnet. Deswegen bekommst du morgen schon verbrauchten Kalorien angezeigt. Das ist schon der Grundumsatz aber nur zu diesem Zeitpunkt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Lilhaze Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines täglichen Kalorienverbrauchs. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Der Artikel erklärt wie Kalorien berechnet werden. Die Kalorien des Grundumsatzes werden jede 5 Minuten mitgerechnet. Deswegen bekommst du morgen schon verbrauchten Kalorien angezeigt. Das ist schon der Grundumsatz aber nur zu diesem Zeitpunkt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos