abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbarkeit Fitbit Versa 2 (Klassisches Armband in Steingrau / Aluminiumgehäuse in Nebelgrau)

GELÖST

Hallo zusammen,

meine Versa ist kaputt und ich wollte mir ein Ersatzgerät bestellen. Leider kriege ich die Meldung das die 

Fitbit Versa 2 (Klassisches Armband in Steingrau / Aluminiumgehäuse in Nebelgrau) zurzeit nicht lieferbar ist. Wie lange ist dies denn voraussichtlich der Fall? Bestellen könnte ich sie theoretisch schon, nur wann kann ich dann mit einer neuen Uhr rechnen?

Hat jemand bei dieser Angabe Erfahrungswerte?

Danke und liebe sonnige Grüße

Nina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BaldEagle74 

danke für deine Antwort. Habe gerade beim Support angerufen: Leider können sie keine Auskunft darüber geben, wann die Fitbit in der gewünschten Farbe lieferbar ist. Ein anderer Shop kommt leider nicht in Frage, da ich einen Gutschein habe.

Liebe Grüße

Nina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ninja1809 

Hier im Forum wird vermutlich keiner solche Insiderinformationen haben. 🤔

Entweder Du wendest Dich an den Support, oder es gibt im Shop die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen, oder Du schaust ob es ein anderer online oder lokaler Händler in Deiner Wunschfarbe noch vorrätig hat!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 

danke für deine Antwort. Habe gerade beim Support angerufen: Leider können sie keine Auskunft darüber geben, wann die Fitbit in der gewünschten Farbe lieferbar ist. Ein anderer Shop kommt leider nicht in Frage, da ich einen Gutschein habe.

Liebe Grüße

Nina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ninja1809 

Dann entweder abwarten, ob es die Farbe nochmals gibt, oder eine andere aussuchen... 🤔

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos