am 04-07-2024 11:28
am 04-07-2024 11:28
Verknüpfung Radfahren als Training der Liste hinzufügen. Es erscheint in der APP bei Training starten nur Laufen, Gehen und Wandern. Laut fitbit über das Dashboard auf dem Rechner über Verknüpfung hinzufügen. Leider erscheint die Funktion „Verknüpfung“ nicht.
Radfahren starten geht aktuell nur über die Uhr direkt.
am 04-07-2024 19:34
am 04-07-2024 19:34
@_RW_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Die Funktion in der App wo du nur Laufen, Gehen, und Wandern siehst, heisst MobileRun. Diese Funktion ist gedacht falls du deine Versa 3 zu Hause gelassen hast, z.B. zum Aufladen.
Mit der Versa 3 kann man die Radtouren aufzeichnen, indem du es an der Trainingsapp starten oder diese automatisch erkennen lassen.
Mehr darüber findest du hier: Kann ich ändern, wie meine Aktivitäten aufgezeichnet werden?
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-07-2024 20:15
am 04-07-2024 20:15
…danke für ihre Antwort - Ich fragte mich nur warum Rad fahren nicht als Einstellung erscheint. Siehe Bilder im Anhang und warum ich zu laufen, gehen und wandern nicht Rad fahren hinzufügen kann wie beschrieben (Trainings Verknüpfung) finde ich nirgends.
Grüße Rainer Willmann
04-07-2024 20:26 - bearbeitet 04-10-2024 00:47
04-07-2024 20:26 - bearbeitet 04-10-2024 00:47
@_RW_ , vielen Dank für deine Antwort.
Bitte entschuldige den Missverständnis, dass die Beschreibung verursacht haben konnte.
Bei der Versa 3 gelten diese Anweisungen nicht. Dies wurde für die alte Modelle beschrieben.
Also an der Versa 3 schiebe das Zifferblatt bis du die Trainings App siehst.
Du wirst 3 Symbole mit Aktivitäten in Kreise sehen.
Schiebe dann den Display nach oben. Du sollst jetzt den Knopf (weitere/andere oder Alle) sehen.
Tippe drauf um die Liste de Verfügbare Aktivitäten zu sehen.
Tippe dann auf Radfahren. Schiebe dann den Display nach oben um weitere Einstellungen der Aktivität zu sehen bzw bearbeiten.
Tippe dann auf das Wiedergabesymbol um die Aktivität zu starten.
Auf der Uhr werden dann die Aktivitäten zugeordnet, je nach der Häufigkeit der Nutzung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.