abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 1 Temperatur

GELÖST

Hallo, ich habe die Versa 1.

Unter dem Punkt "Gesundheitswerte" wird mir bei der Temperatur ein Wert angezeigt. Woher kommt der? Die Versa 1 hat doch keinen Temperatursensor? Den hat doch nur die Sense.

Screenshot_20210807-211950_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @derName,

Nicht nur die Sense hat einen Temperatursensor. Dort wird er zwar aktiv beworben, aber auch einige andere Uhren können eine Temperatur messen bzw. Eine Abweichung angeben.

Den Unterschied der Sensoren und warum er bei der Sense beworben wird, ist noch nicht ganz klar. Ggf. Ist er bei der Sense exakter, weil er für die Messung der Hauttemperatur konzipiert wurde. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Guten Morgen @derName,

Nicht nur die Sense hat einen Temperatursensor. Dort wird er zwar aktiv beworben, aber auch einige andere Uhren können eine Temperatur messen bzw. Eine Abweichung angeben.

Den Unterschied der Sensoren und warum er bei der Sense beworben wird, ist noch nicht ganz klar. Ggf. Ist er bei der Sense exakter, weil er für die Messung der Hauttemperatur konzipiert wurde. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung