am 01-20-2022 22:37
am 01-20-2022 22:37
Moin Moin,
ich habe seit neustem das Problem, dass der Akkustand meiner Versa 2 auf der Uhr nicht mit dem Stand in der App übereinstimmt. Hinzu kommt, dass sich meine Uhr andauernd neustartet, wenn ich ein Workout starte.
sportliche Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-24-2022 01:27
@HarunCaki , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen und Informationen.
in deinem Fall, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-21-2022 01:52
am 01-21-2022 01:52
@HarunCaki , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bezüglich der Akkustand in der App, falls du iOS benutzt ist unser Team der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür .
Zu der Situation mit den Neustart der Versa 2. Geschieht dies bei einer bestimmten Aktivität oder bei jeden?
Startest du die Aufzeichnung an der Versa 2, richtig?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-21-2022 08:12
am 01-21-2022 08:12
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Alles klar, dann weiß ich bezüglich des Akkustandes erst einmal Bescheid!
Die Versa startet nach jeder Aktivität neu, sodass ich die Aktivität immer neu einstellen muss, woraufhin sich das ganze auch mehrere Male wiederholt.
Kurz bevor die Uhr neu startet, wird meine Herzfrequenz auch nicht mehr erkannt.
Ich habe auch bereits einen eigenständigen Neustart versucht, aber leider ohne erfolg
Viele Grüße.
@HarunCaki , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen und Informationen.
in deinem Fall, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße