abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Aktualisierung nicht möglich

Guten Morgen,

am vergangenen Freitag habe ich vergessen, meine Versa 2 aufzuladen und sie hat sich abgeschaltet. Nachdem ich sie neu geladen habe, hat sie sich nicht mehr eingeschaltet und meine Fitbit-App hat mich darauf hingewiesen, dass ein Update erforderlich ist.

Ich habe daraufhin meine Versa 2, wie angegeben, in den Charger gesteckt und erneut an den Strom angeschlossen. Danach habe ich die Aktualisierung gestartet. Diese wird allerdings immer abgebrochen, und das nun schon seit 3 Tagen.

Ich habe hierzu bereits schon alles versucht. Handy ausgeschaltet, App gelöscht, Bluetooth ein- und ausgeschaltet, Versa 2 aus Bluetooth entfernt. Nichts funktioniert.

Kann ich hierzu irgendwie Hilfe bekommen? 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Senorita62 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 zu aktualisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir auch Folgendes (unter Kenntnis der Tipps im Hilfeartikel) zu machen:

• Lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Starte dann den Update Vorgang auf der Fitbit App nochmals.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ DaniFitbit

Danke für Deine Rückmeldung.

Ich habe schon alles versucht. Da meine Versa außer dem FitBit-Logo nichts mehr anzeigt, habe ich nun über die Anmeldung am PC die Firmware Version geprüft. Diese lautet 35.6.2.20. Mit dieser Info werde ich nun, wie in der Hilfe beschrieben, meine Versa mit dem PC verbinden und dann noch einmal das Update versuchen. Ich soll ja dann in ein paar Tagen eine weitere Aufforderung zum Update meiner Smartwatch erhalten und sie dann ganz normal aktualisieren können, ohne sie an den PC anschließen zu müssen.

Ist das so korrekt? Falls das nicht funktionieren sollte oder ich in den nächsten Tagen keine Aufforderung erhalten sollte, kann ich mich dann erneut melden?

Danke schon einmal für die Hilfe.

Viele Grüße - Senorita.62

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Senorita62, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und für deine Bemühungen. 

Eigentlich, es soll dir einen Banner in der App erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, führe dann diese Schritte durch:

• Tippe auf das Geräten Symbol> Versa 4> Gallery. Es soll dann dir den Banner/ Meldung erscheinen, dass man fehlende Apps installieren werden sollen, so wie fur die Wiederherstellung des Gerätes. 

Trotzdem, da du schon diese Tipps ausprobiert hast, melde dich dann beim Support

Sie werden gerne dir weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die Ihnen helfen können, deinen Fall zu untersuchen. 

Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos