abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Bluetoth defekt?

GELÖST

Hallo zusammen,

meine Versa 2 scheint seit Gestern kein Bluethooth-Signal mehr zu senden.

Versuch mit 3 Iphones, keines der Geräte findet die Uhr.

Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, App neu installiert, nichts.

Jemand eine Idee??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lienchen1981 

Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist gleich ein krasser Schritt. Ich hätte es erst mal mit Neustart von Handy und Uhr probiert, um zu sehen ob es dann wieder klappt!

Wenn Du schon einen Reset gemacht hast, dann entferne die Versa aus der Fitbit App, lösche dann die App, entferne Fitbit Tracker aus den BT Verbindungen vom Handy, Handy neu starten, Fitbit App installieren und die Versa über die App wieder hinzufügen.

Wenn das nicht geht, dann an den Support wenden - dann ist die Uhr evtl. tatsächlich defekt.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Lienchen1981 

Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist gleich ein krasser Schritt. Ich hätte es erst mal mit Neustart von Handy und Uhr probiert, um zu sehen ob es dann wieder klappt!

Wenn Du schon einen Reset gemacht hast, dann entferne die Versa aus der Fitbit App, lösche dann die App, entferne Fitbit Tracker aus den BT Verbindungen vom Handy, Handy neu starten, Fitbit App installieren und die Versa über die App wieder hinzufügen.

Wenn das nicht geht, dann an den Support wenden - dann ist die Uhr evtl. tatsächlich defekt.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo Roland,

sry ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich die anderen alle Schritte vor dem Reset auf Werkseinstellung gemacht habe. 
Die App findet die Uhr leider nicht.
Dann werde ich mich wohl tatsächlich an den Support wenden müssen. Leider keine Garantie mehr drauf. Mal sehen was die meinen.

Danke Dir.

Akzeptierte Lösung