abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Display bleibt schwarz

GELÖST

Mein Display von meiner versa 2 ist schwarz war letzte Woche schon Mal von heut auf morgen wieder da und heute wieder dasselbe 😥

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@cornelia.werner Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass du eine passende Lösung bekommen hast.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@cornelia.werner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2.

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat oder das Display nicht mehr leuchtet. Ein paar Fragen:

• Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite der Versa 2?
  • Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? 

In dem Fall, dass deine Versa 2 nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort ja klingt eigenartig ist aber so 😉das grüne Licht das 2 von links blinkt der Akku ist voll und vibrieren tut sie auch bei Nachrichten und wenn ich auf den linken Knopf drücke 🤷🏼

War letzte Woche um die selbe Zeit auch schon Mal und montags war dann komischerweise alles wieder da alles etwas komisch 😳

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, nach drei Jahren hat dies bei mir auch angefangen. Jetzt kann man im Dunklen noch ganz schwach im Hintergrund was erkennen. Das Display ist defekt. Kann man auch nicht reparieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach 3 Jahren 😳 meine ist gerade Mal 10 Monate 🥺

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dann ein klarer Garantiefall 😕
Akzeptierte Lösung

Das ist es tatsächlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MiniMaus99 Danke für deinen Input und eigene Erfahrung.

@cornelia.werner Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Reaktion habe heute meine neue fit bit erhalten da noch Garantie drauf ist wünsche euch noch einen schönen Tag 

Akzeptierte Lösung

@cornelia.werner Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass du eine passende Lösung bekommen hast.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos