am 02-03-2021 14:10
am 02-03-2021 14:10
Hey ihr Lieben habe eine kurze Frage
Ich habe die Uhr gebraucht gekauft und sie war bereits meines Erachtens zurückgesetzt
Zunächst habe ich die Uhr nach Anleitung mit der App auf meinem Windows Laptop verbund
Nun erscheint auf der Uhr nur das Fitbit Logo und in der App ist das einrichten eines Ziffernblatts nicht möglich da diese seit 21 Minuten lädt mit laden meine ich den Reiter
Meine Uhr
Dann bin ich auf alle Uhren gegangen habe ein Ziffernblatt aus gewählt und auf installieren gedrückt und dort hänge ich fest
Kann mir bitte einer helfen bin wirklich überfordert und überlege die wieder weg zu geben
am 02-03-2021 14:26
am 02-03-2021 14:26
Hallo @Debbie.heuser,
falls du ein Smartphone hast, würde ich dir empfehlen, die Versa 2 direkt am Smartphone unter Verwendung der Fitbit App einzurichten.
Nachdem du nicht weißt, ob die Uhr überhaupt sauber zurückgesetzt worden ist, würde ich das als erstes tun. Dazu am einfachsten im Menü an der Uhr auf Einstellungen gehen, dann zu Infos über Versa 2 scrollen und dort auf Werkseinstellungen laden gehen.
Alternativ kannst du die Werkseinstellungen auch wie nachfolgend beschrieben per Tasten laden lassen:
Danach richtest du die Uhr neu an deinem Smartphone ein, dabei wird zunächst die Firmware installiert. Hierfür am besten das WLAN koppeln. Über Bluetooth dauert das Update mehrere Stunden, per WLAN sollte es in 30-40 Minuten erledigt sein.
Viel Erfolg!