abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2, Heute-Einstellungen

GELÖST

Ich habe die Versa 2, normalerweise kann man bei der Einstellung bis zu 7 Statistiken einstellen. Bei mir werden nur 3 angezeigt, die Aktivität, Schritte pro h und Herzfrequenz. Auch wenn ich auf die Einstellungen anklicke. Was muß man machen, damit man die anderen Statistiken einschalten kann,bzw. auf der Uhr sehen kann. Bei der normalen Versa war das möglich

(man muß von unten nach oben wischen, dann erscheint dieses). Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @SunsetRunner, herzlich willkommen bei der Community ! 

 Gerne helfe ich dir weiter. Es ist klar, dass mit dem neuen Design ein bisschen Zeit gebraucht wird, um sich anzupassen. 

Um die fehlende Kacheln hinzufügen, drücke bitte auf Entdecken> Gesundheits- & Fitness-Statistiken.

Wähle die Hauptstatistik, die du als Kachel sehen willst.  Du wirst zu der Erklärungseite weitergeleitet und ganz unten wirst du die Option haben es auf deinem "Heute" Tab hinzufügen. 

 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Hey @SunsetRunner, herzlich willkommen bei der Community ! 

 Gerne helfe ich dir weiter. Es ist klar, dass mit dem neuen Design ein bisschen Zeit gebraucht wird, um sich anzupassen. 

Um die fehlende Kacheln hinzufügen, drücke bitte auf Entdecken> Gesundheits- & Fitness-Statistiken.

Wähle die Hauptstatistik, die du als Kachel sehen willst.  Du wirst zu der Erklärungseite weitergeleitet und ganz unten wirst du die Option haben es auf deinem "Heute" Tab hinzufügen. 

 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn es sich um die Einstellung auf der.Versa handelt in die App gehen und alle dortigen Kacheln in den Papierkorb geben. Synchronisation.  Danach erneut die gewünschten Kacheln in der App wählen und wieder speichern und synchronisieren. Danach sollten alle Punkte auf der Versa auszuwählen sein. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @AGRASSE, vielen Dank für den Hinweis. 

 

Genau das würde ich auch empfehlen. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Fitbit Versa. 

 

Solltest du weitere Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ich habe dies getan ,aber es hat nicht funktioniert. Gibt es vielleicht noch andere Wege um es zu schaffen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @lara0708 kannst du genauer schreiben, was bei dir nicht wie gewünscht ist. Es wäre leichter dir zu antworten. 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe dasselbe Problem. Seit heute die Versa 2, da meine alte Versa sich nicht mehr laden ließ...

 

Also, bei der alten war es so, dass man vom Ziffernblatt aus nach oben wischen konnte und es hat einem alles mögliche angezeigt, z.Bsp. das Gesundheutstracking für Frauen (was mir persönlich sehr wichtig ist) oder auch Schlaf, Essen, Getränke, etc. 

Jetzt zeigt es nur noch Aktivität, Schritte pro h und die Herzfrequenz...

Leider lassen sich die anderen Dinge nicht mehr hinzufügen, auch nicht über die App...

Akzeptierte Lösung

Danke der Hilfe ,habe sie nochmal abgemeldet und dann hat es funktioniert 

Akzeptierte Lösung

Hallo ,habe die Versa 2 einfach nochmal abgemeldet aus der App und neu angemeldet und dann wurden alle angezeigt ,nachdem ich die Lösung von weiter oben genutzt habe. Hoffe es hilft.

Akzeptierte Lösung
Ha, bei mir hat es nach Neuinstallation der app auch geklappt! Super
Akzeptierte Lösung

Hallo @Nizzilein und @lara0708, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass der Fehler mit einer neuen Einrichtung behoben wurde. 

 

Hallo @AGRASSE, danke für deine Hilfe. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit Fitbit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen,

Obwohl die Kachel „Schlaf“ unter Heute auf der Uhr sichtbar ist, sind dort als Ergebnisse nur Striche zu sehen. Die Versa 2 (70.7.14) zeichnet den Schlaf aber auf und die App zeigt die Ergebnisse in epischer Breite. Nur die Uhr eben nicht. Vor ca. 10 Tagen hat sie anscheinend damit aufgehört. Alle anderen Kacheln zeigen ihre Werte an.

Natürlich würden alle Kacheln schon ab- und wieder angewählt...

Bitte um Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Thored, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

leider passt die in diesem Thread vorgestellte Lösung nicht zu meinem Problem:

Ich sehe alle Statistiken auf meiner Versa 2, aber fast ausschließlich mit falschen Werten.

In der App sind alle Statistiken wie in der Lösung beschrieben hinzugefügt und funktionieren in der App auch.

Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Thored, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich rate dir dem Kundensupport zu zurückzuschreiben. Sie werden dir gerne weiterhelfen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das wäre schön. Klappt nur leider nicht, da meine Anfragen  anscheinend nicht gelesen werden und ich immer wieder die selben Textbausteine und Fragen sehe.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Thored, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid. Ich habe schon dein Feedback diesbezüglich weitergeleitet. 

 

In diesem Fall, anworte auf die letzte E-Mail vom Support, so dass sie dir weiterhelfen können. 

 

Ich rate dir Folgendes zu verssuchen. Richte deine Versa als ein neues Gerät ein. Du sollst es zuerst von deinem Konto entfernen. Öffne die Fitbit App, tippe links oben auf das Symbol der Versa. Du gehst in die Einstellungen der Versa. Scrolle ganz herunter, dort has du die Möglichkeit die Versa von deinem Konto zu entfernen. Dann kannst du die Versa wieder einrichten. Dann sollen die Heute-Einstellungen wieder in Ordnung sein. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe leider das selbe Problem seit ich ein Ersatzgerät bekommen habe.

 

Wenn ich über "Entdecken" auf die Kacheln klicke und dann auf der Erklärungsseite nach unten scrolle, steht bei mir "öffnen" und nicht "Heute". Auf der Kachelübersicht steht auch bei allen 8 Kacheln "hinzugefügt".

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch hallo,

ich nehme an, du beziehst dich auf die App.
Beii mir hatte sich das Problem „von selbst“ erledigt, als die App upgedatet wurde. Seit dem ist alles in Ordnung.

bei iOS habe ich momentan die Version 3.15.1 (925).

Werden denn die Daten (z. B. Herzfrequenz) korrekt von der Uhr an die App übermittelt? Das ist natürlich Voraussetzung. 

LG

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Thomas,

ich hab es gerade nochmal versucht und jetzt hat es aufeinmal funktioniert.
Warum, kann ich mir nicht erklären. Ich habe vorher schon die Uhr und mein
Handy mehrmals neugestartet und immer wieder synchronisiert. Naja,
Hauptsache es geht wieder. Danke für die schnelle Antwort.

LG Höppi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos