abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Menü Taste regiert nicht mehr & Display hängt

Hallo.

Schon länger funktioniert meine Menü Taste nicht mehr.

Seit 2 Tagen hat sich nun aber auch das Display aufgehängt und es tut sich nichts mehr 😞

Synchronisieren geht, ohne Veränderungen.

Uhr gereinigt aber leider auch ohne Veränderungen.

Freue mich über Hilfe.

Sonnige Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Alexa_13! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast.

Ich empfehle dir das Zifferblatt zu ändern: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät? Versuche bitte auch die Taste ein bisschen länger als 10 Sekunden zu drücken.

Hast du auch schon versucht die Taste von deiner Versa 2 mit einem Zahnstocher oder ein mit Alkohol befeuchtetes Wattestäbchen zu reinigen? Weitere Informationen kannst du in dieser Artikel finden: Wie reinige ich mein Fitbit-Gerät?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FatimaFitbit 

Danke für deine schnelle Antwort.

Versehentlich bin ich bei meiner Nachricht auf "gelöst" gekommen, und bekomme die Meldung nicht mehr weg.

Leider ist mein Display unverändert und auch der Menü Knopf 😞 - daher hat auch längeres gedrückt halten keine Änderung gebracht.

Freue mich sehr über weitere Vorschläge.

Danke und sonnige Grüße,

Alexa_13

Akzeptierte Lösung

Hallo @Alexa_13!

Vielen Dank für deine Antwort.

Da du die Schritte ausprobiert hast und deine Versa 2 immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FatimaFitbit ,

Vielen Dank.

Habe es soeben ausgefüllt und abgesendet 👍🏻

Akzeptierte Lösung