abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 aktualisieren - Firmware

GELÖST

Hallo meine Versa 2 hat noch eine alte Firmware wie wird sie Aktualisiert .35.70.714 ist die Firmware habe die Uhr erst Zeit Montag war neu .

Gruß

ralph0409 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@DeHa Danke für deine Hilfe. Stimmt, es wird unterschiedlich ausgerollt, wenn es sich um eine neue Firmware handelt. Jedoch diese diese bereits für alle Nutzer verfügbar.

@ralph0409 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Firmware deiner Versa 3 zu aktualisieren. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Eventuell wirst du auf der Fitbit App angezeigt bekommen, dass die Firmware Aktualisierung  für die Versa 2 verfügbar ist. Dann kannst du sie starten. Folge den Anweisungen bzw. Empfehlungen am Bildschirm. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo!

Das Update wird dir demnächst angeboten, es wird immer unterschiedlich ausgerollt

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

@DeHa Danke für deine Hilfe. Stimmt, es wird unterschiedlich ausgerollt, wenn es sich um eine neue Firmware handelt. Jedoch diese diese bereits für alle Nutzer verfügbar.

@ralph0409 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Firmware deiner Versa 3 zu aktualisieren. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Eventuell wirst du auf der Fitbit App angezeigt bekommen, dass die Firmware Aktualisierung  für die Versa 2 verfügbar ist. Dann kannst du sie starten. Folge den Anweisungen bzw. Empfehlungen am Bildschirm. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos