abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 & Huawei Mate 20Pro

GELÖST

Nutzt einer die beiden Geräte zusammen und kann eine Info darüber geben ob es klappt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Also wen es interessiert - ich hab es riskiert und bei mir funktioniert alles. Nach dem koppeln braucht das Handy, sowie auch die Uhr einen Neustart und seitdem klappt es ohne Probleme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @She85 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Das Mate 20 Pro wurde noch nicht von unserem Team getestet. Deshalb erscheint es noch nicht auf 

unserer Liste der kompatiblen Geräte . 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Du musst nur beachten dass es die Mindestanforderungen erfüllt :

• Android OS 7.0 oder höher
  • Bluetooth 4.0
  • Stabile Internet Verbindung. 

Vielleicht haben andere Nutzer weitere Informationen oder Erfahrungen damit. 

Bin gespannt was sie alles zu erzählen haben. 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @She85,

Lies dir mal bitte diesen Artikel durch, dann bist du eventuell schon mal "vorgewarnt".

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Also wen es interessiert - ich hab es riskiert und bei mir funktioniert alles. Nach dem koppeln braucht das Handy, sowie auch die Uhr einen Neustart und seitdem klappt es ohne Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert immer noch alles bei dir? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi.. Wie hast du das bewerkstelligt? Bei mir funktioniert garnichts ausser der synchro.. Whatsapp etc wird nicht angezeigt.. 

Kannst du helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert Auch nichts. Enkoppeln neu hinzu Neustart.  Dann geht's für ca 1h und zack funktioniert es wieder nicht mehr... Nervt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos