abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 blinkt nur noch das Logo

GELÖST

Hallo zusammen,

ja ich habe gesehen das es hier noch mehr threads zu diesem Thema gibt, genauso wie die zu dem Knopf an der linken Seite der Uhr. Aber ich muß mal meinem Ärger Luft machen. Der Knopf ist eine absolute Fehlkonstruktion. Zur Versa bin ich gekommen, da ich vorher eine pebble besaß und mir die lange Akkulaufzeit gefiel. Ach übrigens meine pebble hielt fünf Jahre, nur dann wurde sie von keinem Server mehr unterstützt.

Also die erste Versa gekauft, damals noch mit drei Knöpfen, die immer mal wieder streikten und später dann eine undichte Stelle an der Display verklebung die ihr den Garaus. Damals bekam ich aus Kulanzgründen von Fitbit eine neue Versa 2 zugeschickt, herzlichen Dank dafür.

Diese aber hat ihren Betrieb dann aber auch nach gut einem Jahr eingestellt, ach ja der Kopf funktionierte nicht mehr. Wattestäbchen Zahnstocher und und funktionierte nicht. Neustart kannst du vergessen, wenn der Knopf nicht funktioniert. Ich wollte nicht so unverschämt sein und mir wieder eine neue Uhr als Ersatz zukommen lassen. Also habe ich mir eine gekauft.

Bei der neuen die ich damals gekauft hatte war der Knopf nach ca. 16 Monaten auch wieder außer Betrieb, und alle Versuch ihn zu reinigen halfen nichts. Seit heute leider nur noch ein Logo das für eine Sekunde erscheint, und dann wieder ein paar Sekunden weg ist, und das dauerhaft.

Grüße jim knopf!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Also ich behalte meine Uhr beim Duschen, Schwimmen, Sauna immer an und trockne sie dann ebenfalls mit dem Handtuch ab. Somit wird sie ebenfalls regelmäßig gereinigt und ich hatte auch nie Probleme mit den Knöpfen oder Ladekontakten.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Also ich behalte meine Uhr beim Duschen, Schwimmen, Sauna immer an und trockne sie dann ebenfalls mit dem Handtuch ab. Somit wird sie ebenfalls regelmäßig gereinigt und ich hatte auch nie Probleme mit den Knöpfen oder Ladekontakten.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

ja muß ich Dir recht geben, schwimmen half bei den Vorgängermodellen, das der Knopf dann wieder eine Zeit lang funktionierte. Auch duschen zeigte gute Wirkung. Aber alles nur auf Zeit. Beim jetzigen Modell habe ich auch oft und ausgiebig geduscht, aber der Knopf wollte einfach nicht mehr rauskommen.

Ich konnte zwar keine Einstellungen mehr vornehmen, aber sie lief wenigstens noch fünf Monate bis gistern. Und jetzt ist tote Hose.

Grüße jim Knopf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jimknopf 

Ich meinte damit die Uhr von Anfang an regelmäßig reinigen und nicht erst wenn Probleme auftreten. Was aber auch nicht heißen soll das bei Problemen dann der Benutzer schuld ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos