abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 geht nicht mehr an

GELÖST

Hallo ☹️ ich wollte gestern meine Uhr laden . Als ich sie von der Station nahm war die ganz heiß und jetzt geht die nicht mehr an. Ist sie defekt oder was kann ich tun. Ich kann sie auch nicht laden

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Marita21 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 2.

Danke vielmals für die Erklärung. Das ist nicht in Ordnugn. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Marita21 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 2.

Danke vielmals für die Erklärung. Das ist nicht in Ordnugn. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem was kann ich machen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marengoslar Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 2. 

Ist die Versa 2 heiß geworden? Oder geht es nicht mehr an? In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos