am 11-26-2023 15:48
am 11-26-2023 15:48
Hallo,
heute ist meine versa 2 leider gestorben. Sie reagiert auf nichts mehr, nicht auf laden nicht auf die Taste oder Display. In der Früh ging sie noch, ich hab die Wetter App geöffnet, und ca 15min später wollte ich auf die Uhr gucken woraufhin sie nichtmehr auf mein klicken reagiert hat. Akku müsste bei ca 30% gewesen sein. Ich hab die Kontakte gereinigt und sie ans laden gehängt, seid mehreren Stunden nun. Ladegerät ging vor 3 Tagen, als ich sie zuletzt geladen habe, Einwand frei. Der Neustart mit Taste geht leider auch nicht. Sie reagiert wirklich auf überhaupt nichts mehr. Kann ich da irgendwas tun?
vielen Dank schonmal.
julia
am 11-27-2023 02:21
am 11-27-2023 02:21
@Juju_ko , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Deiner Beschreibung nach nehme ich an, dass du dies bereits gelesen hast, Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Bitte vergewissere dich, dass der Steckdose Adapter, nicht für Schnellladung ist, oder nutze ein USB Port an einem PC oder Laptop.
Lass die Versa 2 mindestens für 30 Minuten aufladen, auch wenn du nicht am Display siehst.
Versuche danach die Uhr neuzustarten indem du den Knopf für 10 Sekunden lang gedrückt.
Lass den Knopf loss.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-01-2023 15:16
am 12-01-2023 15:16
Hi, erstmal danke für die Antwort.
Den verlinkten Artikel hatte ich bereits gelesen, der Steckdosen Adapter ist der gleiche welchen ich immer verwende, bzw ich habe auch einen anderen ausprobiert-nichts. Die fit Bit hing mehrere Stunden und auch da hat sich leider nichts getan 😞 auch das neu starten mit 10sek Knopf drücken habe ich die letzten Tage schon einige Male versucht ….