abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 mit Deezer koppeln

Ich möchte meine Versa 2 mit meinem bestehenden Deezer Account koppeln. Die App ist auf der Uhr installiert, ich folge der Anweisung auf der Uhr und gebe den Code auf der Seite fitbit.com/Deezer ein. Ich logge mich mit meinem Deezer Account ein und dann steht folgende Fehlermeldung da: „HTTP_NOT_FOUND“ und das passiert wieder und wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @denicewit , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  

Ich kann ebenfalls keine Wiedergabelisten von Deezer auf meine Versa 2 laden.

Folgendes habe ich versucht.

Die Uhr ist mit Deezer synchronisiert 

Ich habe ein Premium Deezer Abo.

Ich habe diverse Male alles deinstalliert und zurück. 

Es erscheinen in der Fitbit App nur die integrierten Playlisten.

Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Lg Claudia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  ich habe das gleiche Problem mit der Übertragung von Deezer Playlisten auf meine Versa 2.

Aber anscheinend interessiert das niemandem. 

HELP!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Vialca333 , vielen Dank für deine Meldungen. Ich habe deine Nachricht hierher verschoben, da den alten thread aus 2020 war und die Situation damals gelöst wurde. 

Unser Team wurde berichtet und sie untersuchen die Situation. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es euch hier wissen lassen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Vialc333, ich hatte das Problem am Anfang auch, aber wie es so ist, liegt länger zurück als leider vergessen. Hast du bei Deezer Mal reingeschaut

https://support.deezer.com/hc/de/articles/360000571689-Deezer-auf-Fitbit-einrichten wenn nicht vielleicht hilft das weiter.

LG

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos