am 10-21-2023 08:22
am 10-21-2023 08:22
Hi!
Ich wollte letztens ein neues Foto als Hintergrund einstellen. Ich habe auch ein Hintergrund wo man eigene Bilder einstellen kann. Die Sache ist die, in der fitbit App wird angezeigt, dass ich das neue Bild als Hintergrund habe, aber meine versa zeigt immer noch das alte an. Ich habe meine versa auch schon neugestartet, aber das hat nichts bewirkt. Was soll ich nun tun?
Ich hoffe es kann jemand helfen und schönes Wochenende!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-24-2023 21:22
@Göttergirl Schön dich wieder bei der Community zu sehen.
Meinst du das "Photograph" Zifferblatt? Etwas ähnliches ist mir passiert. Reicht es, wenn man das Bild wieder hochlädt. Synchronisiere gleich danach. Versuche einfach das Bild wieder hochzuladen. Oder lade ein anderes Bild hoch und stelle es auf das andere wieder um. Danke im Voraus!
am 10-23-2023 03:08
am 10-23-2023 03:08
@Göttergirl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie lautet das Zifferblatt das du benutzt hast?
Ist es ein Fitbit Zifferblatt?
Wenn nicht, melde dich bitte beim Entwickler.
In der Gallery findest du die Infos des Zifferblattes.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Göttergirl Schön dich wieder bei der Community zu sehen.
Meinst du das "Photograph" Zifferblatt? Etwas ähnliches ist mir passiert. Reicht es, wenn man das Bild wieder hochlädt. Synchronisiere gleich danach. Versuche einfach das Bild wieder hochzuladen. Oder lade ein anderes Bild hoch und stelle es auf das andere wieder um. Danke im Voraus!