abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Keine Pulsmessung

Hallo zusammen, 

Seit gestern Abend funktioniert meine Herzfrequenzmessung nicht mehr. Die grünen Lichter leuchten nicht. Ich habe bereits mehrfach einen Neustart versucht und zusätzlich die Uhr neu verbunden. Es hat leider nichts funktioniert. 

Auch die anderen Themenbereiche hier im Forum haben nicht geholfen. Bei der Versa 3 kann ich die Pulsmessung über die Einstellungen nicht an oder aus schalten.

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Rolle2403 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Wie hast du den Neustart durchgeführt? Über das Menü in der Einstellungen oder mithilfe des Knopfes. 
Wenn es durch das Menü war, führe dann Folgendes durch: 

Drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Juan, 

Ich habe bereits beider Methoden versuchen - also über die Einstellungen und über das lange Drücken des Knopfs bis das Logo erscheint. Beides hatte keinen Effekt. 

Akzeptierte Lösung

@Rolle2403 , vielen Dank für deine Antwort. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und bereits eine Antwort erhalten haben solltest. 

Falls du ihre Nachricht nicht im Inbox findest verifiziere dann den Spam/Junk Ordner. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos