abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Training wird nicht aufgezeichnet

 Guten tag. Wir waren gestern 3 Stunden spazieren und habe wie immer die Uhr manuell gestartet mit "gehen ".Habe meine App bereits mehrmals synchronisiert, aber er zeigt das einfach nicht an.  Die Uhr, versa 3, hatte es noch gezeigt Als ich das Training beendete.  Ist das dann einfach weg?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@ResiLie , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Deiner Beschreibung nach siehst es so aus, dass die Aktivität nicht richtig beendet wurde, aber nur pausiert. 

Es geschieht oft, dass man anstatt das Beenden der Aktivität ganz gemacht wurde, nur diese pausiert wurde. 

Bei der Pause, wird auch eine Zusammenfassung der Daten die bis dahin erfasst wurden. 
Nachdem du Beenden antippst, musst du die Zusammenfassung ganz nach oben schieben, und auf dem Bildschirm bestätigen, dass die Aktivität beendet wurde. 

 

Öffne erneut die Aktivitäten  und versuche die Aktivität erneut zu beenden, oder starte die Versa 3 neu

Es kann sein, dass nach dem Neustart die Aktivität nicht erscheinen wird, da diese nicht richtig beendet wurde. 

Aber damit kannst du eine neue starten und beobachten ob die Situation sich wiederholt. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja vielen Dank nach 3 Tagen oder 4 hatte er das dann auch mal drin,aber leider stimmen seitdem die routen nicht mehr. Ständig bricht er zwischendurch die Strecke ab auf der Karte und gehe immer durch seen angeblich.  Kann man das beheben?  Denn ich starte das Training normal ubd stoppe es erst zum Schluss.  Und ist immer vollständig beendet 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ResiLie , vielen Dank für deine Antwort.  Hast du schon diese Tipps versucht?

 

SCHRITTE ZUR FEHLERBEHEBUNG

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos