am
10-13-2023
09:24
- zuletzt bearbeitet am
10-17-2023
02:20
von
JuanFitbit
am
10-13-2023
09:24
- zuletzt bearbeitet am
10-17-2023
02:20
von
JuanFitbit
meine Verbindung wird ständig unterbrochen, kann mich nicht drauf verlassen, dass Anrufe ankommen, Mitteilungen bekomme ich auch nicht. Versa 3 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, etc. Es hat einfach von Anfang an seit einem Jahr nicht funktioniert
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-17-2023 02:19
@Emilu2013 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und das beigefügte Bild.
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Fall die dort beschriebene Schritte nicht helfen führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Emilu2013 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und das beigefügte Bild.
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Fall die dort beschriebene Schritte nicht helfen führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-17-2023 12:30
am 10-17-2023 12:30
Super, vielen Dank das hat schon mal funktioniert. Ich habe tatsächlich schon Nachrichten erhalten.
Mich würde noch interessieren, ob es normal ist dass ich sobald ich zu weit vom Handy weg bin die Verbindung unterbricht und ich jedes Mal neu synchronisieren muss und die Uhr und Handy sich nicht automatisch wieder verbinden. Kann ich hier noch was ändern?
am 10-18-2023 01:37
am 10-18-2023 01:37
@Emilu2013 , vielen Dank für deine Nachricht. Es ist normal dass die Verbindung abgebrochen wird, wenn du dich vom Handy entfernst.
Die Wiederverbindung, kann durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst werden. z.B. die Anzahl an Bluetooth Geräten im Raum, ob dein Handy noch it einem anderen Bluetooth Gerät verbunden ist, usw.
Für die Synchronisierung, öffne einfach die Fitbit App und schiebe den Dashboard nach unten.
am 10-18-2023 17:29
am 10-18-2023 17:29
OK, dass ich Nachrichten erhalte hat genau ein Tag, als ich es gestern neu installiert habe funktioniert, heute schon nicht mehr. Meine Kolleginnen mit Apple watch, meine Tochter mit huawei watch müssen nie synchronisieren, ich aber gefühlt jede Stunde oder öfters, kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, oder?
am 10-23-2023 02:18
am 10-23-2023 02:18
@Emilu2013 , vielen Dank für deine Nachricht. Hast du schon versucht dein Handy aus und wieder einschalten und die Fitbit App erneut zu öffnen?