abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 synchronisiert seit 3 Tagen Trainingseinheiten nicht mehr

GELÖST

Meine Trainingseinheiten werden nicht mehr aufs Handy übertragen.

Lt. INTERNET soll ein Neustart ausgeführt werden. Wer kann mir sagen, wie man einen Neustart auslöst?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ursi62 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zu synchronisieren. 

Danke für die Erklärung. Nur Trainingseinheiten werden nicht angezeigt? Oder gar keine Schritte, Strecke, usw.? Ein Neustart kannst du entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) machen.

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Falls diese Schritte dir nich weiter helfen, würde ich die Versa 3 als ein neues Gerät einrichten. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Ursi62 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zu synchronisieren. 

Danke für die Erklärung. Nur Trainingseinheiten werden nicht angezeigt? Oder gar keine Schritte, Strecke, usw.? Ein Neustart kannst du entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) machen.

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Falls diese Schritte dir nich weiter helfen, würde ich die Versa 3 als ein neues Gerät einrichten. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
Vielen Dank.Nun funktioniert wieder alles.Schönen SonntagVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@Ursi62 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos