abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 funktioniert nach zurücksetzen nicht mehr

Ich habe ein Problem mit der nigelnagelneuen Versa 4 meiner Tochter

Die Uhr war an Weihnachten mit dem Handy meiner Frau verbunden, doch in der Zwischenzeit hat meine Tochter ein "altes" iPhone erhalten, wo die neuste Version von Fitbit installiert ist.

Also Versa 4 auf dem Alten Handy entfernen und mit dem neuen Verbinden.
Leider fängt jetzt das Problem an, da nun nichts mehr funktioniert 😞

Koppeln mit iPhone funktioniert alles bestens. Sobald das koppeln fertig ist, kommt die Bestätigung auf der Uhr und der App.  Danach sagt die App, dass ein Update gemacht werden muss. Wenn ich nun die Aktualisierung starte, zeigt die Uhr für 2-3 Sekunden, dass die Aktualisierung läuft und fällt dann zurück auf "Verbindung wird hergestellt..." und Ende. 
Irgendwann meldet die App, dass das Updfate erfolgreich installiert wurde, aber auf der Uhr ändert sich nichts.

Ich habe schon das Handy aktualisiert, gefühlt 100 Mal neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert, sowie die Uhr zig mal neu gestartet, aber es ändert sich nichts.

Was kann ich tun??? Ich habe alles versucht, was ich in den Foren und im Internet gefunden habe.
Hilfe Hilfe Hilfe

Vielen Dank für alle Hinweise

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Akraehen 

Ich weiß nicht wie das am iPhone funktioniert, aber vermutlich gibt es dort auch App Berechtigungen wie auf Android. Vergleiche da mal die Einstellungen für die Fitbit App von beiden Handys. Evtl. liegt dort die Ursache des Verbindungsabbruchs.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hab dasselbe Problem, nach Werkeinstellung kein Update möglich. Support angerufen und Ersatz bekommen.

Akzeptierte Lösung