am 11-10-2020 20:37
am 11-10-2020 20:37
Liebes Fitbit Team,
Heute morgen habe ich meine Fitbit (welche übrigens schon die zweite, also ein eintauschgerät ist), von der lade schale genommen und mir um die Hand gelegt. Als ich dann im laufe des morgens auf meine Uhr schauen wollte, habe ich bemerkt das der Bildschirm schwarz ist und bleibt. Ich habe die Uhr zurückgesetzt , aus und angeschaltet. Jede Möglichkeit die ich gelesen habe, wurde Schritt für Schritt nach Anleitung durchgeführt. Doch leider vergeblich. Der Display bleibt schwarz. Da dies schon das zweite Mal ist, dass ich eine fitbit (gleiches Modell) reklamieren muss, bin ich langsam wirklich enttäuscht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar sich mein Anliegen anzuschauen, zu prüfen und wenn möglich eine Lösung dafür bereit hätten.
Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit und Mühe. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme rest woche.
Lg Agata
am 11-11-2020 01:32
am 11-11-2020 01:32
Hi @Fitness_agata , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Versa weiter.
Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.