abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Ersatz lädt nicht auf

GELÖST

Hallo zusammen,

Nachdem meine erste Versa SE vor knapp 2 Wochen nicht mehr ging, habe ich völlig problemlos Ersatz erhalten.

Heute kam das gute Stück an. Bedauerlicherweise lädt sie nicht. Haben schon alles mögliche probiert: USB an verschiedenen Geräten/Stecker angeschlossen, die Pins und Fläche gereinigt und die Uhr neu gestartet.

Fällt euch noch was ein? Kann doch fast nicht sein, dass ein neues Gerät defekt ist. Und wenn doch: wie komm ich denn an weiteren Ersatz? Mein Fall wurde geschlossen. Hab es schon probiert 😞

Grüsse

Sabine

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SabW Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du die Tipps des folgenden Artikel schon kennst: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps ausprobiert hast. 

Falls du eigentlich alles schon versucht hast, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SabW Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du die Tipps des folgenden Artikel schon kennst: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps ausprobiert hast. 

Falls du eigentlich alles schon versucht hast, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos